Über uns - Team - Hansen AG - Gipser Maler

Team

Bei der Teambildung sollte Fachkompetenz nicht das einzige Kriterium sein. Darüber hinaus sollte analysiert werden, inwieweit die Chemie zwischen Vorgesetztem und Mitarbeiter untereinander stimmt. Und so wird man ein Teil der Hansen AG!



Alexandra Schenk

Stv. Geschäftsführerin der Hansen Maler AG

E-Mail

Daniel Hansen

Geschäftsführer der Hansen AG

E-Mail

Martin Manrecaj

Geschäftsführer der Hansen Maler AG

E-Mail

Maurizio Ricchiuti

Stv. Geschäftsführer der Hansen AG

E-Mail

Wir schreiben Geschichte seit 1910

Nach seiner Wanderschaft kam Louis Hansen im Jahr 1907 als 22-jähriger, dänischer Handwerksgeselle nach Interlaken. Er nahm eine Stelle bei Christian Hansen an, der aber nicht mit ihm verwandt war. Als dieser Ende 1910 Interlaken verliess, um in Mürren das Hotel Regina zu betreiben, übernahm Louis Hansen den Malerbetrieb und legte damit den Grundstein für die heutige Firma. Nach dem Tod von Louis übernahm Otto Hansen 1945 das Geschäft, das er Anfang der 80er Jahre in die Hände seiner Söhne Jürg und Daniel übergab und das nun in dritter Generation von diesen beiden als Gipser- und Malerbetrieb geführt wird. Seit der Gründung hat die Firma Hansen ungefähr 50 Lehrlinge ausgebildet und fast 4 Millionen Quadratmeter Wände gestrichen und verputzt, was einer Fläche von 20‘000 Tennisfeldern entspricht.